Mein Name ist Katharina Rubanovits, ich bin 29 Jahre alt, wohne in Kirchstetten

(in der Nähe von Neulengbach, Böheimkirchen und St.Pölten) und habe zwei kleine Kinder. Meine Tochter Aileen ist am 21.07.2012 zur Welt gekommen und mein Sohn Nils hat am 11.06.2013 das Licht der Welt erblickt.


Meine Berufserfahrung basiert auf einer fundierten pädagogischen Ausbildung und einer fünfjährigen Beschäftigung als Kindergartenpädagogin, Kindergruppenbetreuerin, Freizeitpädagogin, Babysitter und Nachmittagsbetreuerin an Volksschulen- bzw. Mittelschulen.
Während dieser Zeit konnte ich viel über Entwicklungsprozesse und den verantwortungsvollen Umgang mit Kindern lernen. Es bereitet mir große Freude, Kinder kreativ, musikalisch und unterhaltsam zu beschäftigten, sie auf spielerische Art zu fördern und sie ein Stück weit auf ihren Weg zu eigenständigen Individuen zu begleiten.
Mein Fachwissen habe ich durch die Teilnahme an Schulungen, Kursen, Praktiken, Ferienbetreuung und diversen Seminaren stets auf neuesten Stand bringen können. Tagesmütter sind vom Land Nö verpflichtet sich jährlich 20 Std. fortzubilden.
Zu meinen wesentlichen Persönlichkeitsmerkmalen gehören Geduld, Ausdauer, Einfühlungsvermögen, sowie Kontaktfreude. Weitere Stärken sehe ich in meinem vielseitigen Interesse, meiner Lernbereitschaft und meiner Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem.